Frage von Emir51, 33

Hi, weissheitszähne abgezogen werden trotz platz für weissheitszähne?

Hi erstmal , bin 15 jahre alt und habe im unteren bereich des mundes auf beiden seiten Weissheitszähne, müssen die abgezogen werden auch wenn ich unten noch viel platz fur die weissheitszähne habe? Danke fur die antworten im vorraus;) Lg

Antwort
von Stoffteddy, 11

Hallo Emir51,

ich bin kein Zahnarzt o.Ä., deshalb kann ich dir das natürlich nicht 100%ig beantworten.

Meiner Meinung nach wäre es sicherer die Weisheitszähne zu ziehen, da man natürlich nie wissen kann wie gerade sie durchkommen, bzw. wie die Wurzel steht (im Verhältnis zu den anderen Zähnen).

Ich würde an deiner Stelle mal zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden o.Ä. gehen und darüber reden und vielleicht ein Röntgenbild anfertigen lassen, da man dann sehen kann wie die Weisheitszähne bisher stehen.

LG Stoffteddy

Antwort
von DatArniii, 8

Geh zum Arzt der wird das schon sagen :) und sicher ist sicher also wenn es denn Anschein macht das sie nicht passen lass sie ziehen, die können echt sche†ße mit einem anstellen !

Und die op ist auch weiter nicht schlimm insofern :)

LG Arniii

Antwort
von 716167, 10

Ich bin Spezialist für ungewünschte Eigentumsübertragungen, nicht für Zähne. Auch wenn wir uns manchmal die Zähne an Dagoberts Geldspeicher ausbeissen.

Frag deinen Zahnarzt.

Kommentar von DatArniii ,

Einsame Spitze (y) ;D :'D

Antwort
von henzy71, 10

Das kann dir der Zahnarzt deines Vertrauens genauestens erklären. Wir hier leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten