Hi, weiß jmd. wie das klassische Lied in Fack ju Goehte 2 heißt an der Zeki das erste mal auf Wöcki trifft (im schillergymnasium)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lied heisst carols of the Bells und es ist ein weihnachtslied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du "Wild and free" von Lena?
Weiß grad nicht genau in welcher Szene das Lied gespielt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magi2202
06.03.2016, 11:28

Hi, danke erstmal für deine Antwort, das Lied ist es allerdings nicht, es ist auch nicht auf dem originalem Soundtrack zu finden. Es geht um Filmminute 15. Als Zeki nochmal vor die Pinnwand tritt, kurz nach der Frage ob er nicht einen Buchsbaum aus dem Schulgarten kaufen möchte. Letzter Satz "Grüß die Maus" von Wöki.

0
Kommentar von Shara2
06.03.2016, 11:30

Achso ok ... Da kann ich mich leider nicht mee so genau an das Lied erinnern. schau doch mal ob du auf YouTube diese Stelle findest.

0