Frage von mspgirl987, 71

Hi weiß jemand wo man an Silvester mit 12 ögendwas machen kann in der Nähe von Trier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuriAdams, 45

Du könntest in ein Club gehen oder mit deinen Freunden was machen! Bestimmt macht jemand von denen ne hausparty oder so :D

Kommentar von mspgirl987 ,

coole idee Danke

Antwort
von iso999, 36

Knallerbsen und böller werfen ... Bleib lieber neben leute die du kennst und freunden und starte keine sachen... Später kannst du ja mal was `*machen*

Antwort
von pn551, 10

Mit 12 solltest Du schön brav bei Mama und Papa sein und nicht ögendwas machen.

Antwort
von XYZAgent, 41

Eifel?

Kommentar von mspgirl987 ,

jo und hochwald

Kommentar von XYZAgent ,

Mit deinen Eltern Feiern? Du bist noch ein Kind!

Kommentar von mspgirl987 ,

nee meine Eltern nerven mich nur und geben mir 50€ zum feiern

Kommentar von XYZAgent ,

Bitte was? Wo Wohnst du genau? Jugendamt sollte mal vorbei kommen.

Kommentar von mspgirl987 ,

neee

Antwort
von anonymus110, 13

Schlafen gehen, oder ein bisschen im Duden lesen.

Kommentar von mspgirl987 ,

why♡♥

Kommentar von anonymus110 ,

"ögendwas", mehr sag ich nicht.