Frage von privatnutzer123, 55

Hi weiss jemand wie ich mir ein schreibprogramm für meinen laptop runterladen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonny200, 38

geh ins internet gebe chip.de ein und lade die PowerPoint oder word runter

Kommentar von bonny200 ,

danke für den stern

Antwort
von CharliHSM, 28

Gibt viele Möglichkeiten die beste ist sich etwas bei chip.de zu Downloaden.

Antwort
von Midgarden, 13

Lade Dir Libre Office runter

http://www.netzwelt.de/software-update/36171-libreoffice-5-1-0-361710211.html

Ist gratis und kompatibel zu MS Office

Antwort
von bastithebiker, 29

Als Freeware ist www.libreoffice.org gut :)
Ist auchmit Tabellenkalkulation und so ...
Für welches Betriebssystem ?

Antwort
von Kuno33, 21

Nicht anders als beim Schreibtischrechner! Du kannst z. B. LibreOffice nehmen. Das kostet nichts und funktioniert für einfache Texte hervorragend.

Kommentar von privatnutzer123 ,

Kann ich das einfach im internet eingebn und kann man da irgendwie auf herunterladen klicken

Antwort
von webflexer, 28
Antwort
von jeffreycolt, 17

OpenOffice, LibreOffice etc.

Link? Den findest du bei Google (oder Bing, falls du auf Microsoft stehst)!