Hi weiß jemand wie das Buch heißt in dem die Figuren aus Chroniken der Unterwelt , Schattenjäger und Lady Midnight' beschrieben und gezeichnet sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja! Ich denke aber, dass das Buch nur auf englisch erschienen ist, oder? Naja jedenfalls heißt das Buch auf englisch: "A history of Notable Shadowhunters and Denizens of Downworld" Da sind sie immer aufgezählt, und eine Beschreibung steht daneben. übrigens sind die Bilder von Cassandra Jean gemalt worden, und sie malt echt, echt gut. Sie hat auch die Tarotkarten gemalt (kannst du mal ansehen gehen).

Falls du nicht dieses Buch meinst, sondern ein anderes, fällt mir nur "der Schattenjägerkodex" ein.

Ich war kurz auf Youtube, und habe dieses Mädchen / diese Frau gefunden, die die Schattenjägerbücher alle hat, also für Fragen, einfach ihr Video anschauen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schattenjägercodex , bin mir aber net sicher was du genau meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Ich habe mir den Codex der Schattenjäger gekauft, wo sehr viele Zeichnungen von Jace, Simon, usw. drinnen sind. Ich kann dir das Buch nur empfehlen und hoffe, dass ich dir helfen konnte. 

LG Lili:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung