Frage von shyninja, 44

hi weiß jemand vielleicht wofür beim smartphone vorne die 2te linse ist?

( ´´*)

Antwort
von IBAxhascox, 44

also auf der bildschirm seite? vieleicht ein entfernungs messer, dass der bildschirm ausschaltet wenn du es ans ohr hältst während dem telefonieren

Kommentar von shyninja ,

sowas kann mein handy glaub ich nich.. oder!?

Kommentar von IBAxhascox ,

ne ich habe Galaxy Young und habe auch 2 kleine Linsen. Der eine ist dieser Messer (unterscheidet von weniger oder mehr als 5 cm) z.B. mit CPU z kannst du nachschauen was du alles für sensoren hast.

Antwort
von ElCotton, 26

Das sind Sensoren. Vorne befinden sich sowohl die Frontkamera als auch Lichtsensor und ein Annäherungssensor. Und was auch immer sonst noch da ist. Aber garantiert Sensoren

Antwort
von nanistei, 40

Was hast du denn für ein Handy?

Kommentar von shyninja ,

samsung s 2 galaxy .. aber da sind vorne eine camera und 2 kleinere linsen.. sind aber auch beim s3 und anderen handys meistens..

Antwort
von schleichgirl, 25

Für den Blitz?

Kommentar von shyninja ,

vorne beim smartphone auch?

Kommentar von schleichgirl ,

Beim Bildschirm oder auf der Rückseite?

Kommentar von shyninja ,

vorne aufm bildschirm neben der camera so kleine linsen

Kommentar von schleichgirl ,

Ach so. Okay.. Mmh. Bei deinem Handy kenne ich mich nicht so aus ;)

Antwort
von Ryuzakira, 21

Entweder für den Blitzt oder evt. als Benachrichtigungsleuchte

Antwort
von schildkroetde, 31

Videotelefonie ursprünglich.

War damals "In" als UMTS eingeführt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten