Frage von Freya8789, 72

hi weiß jemand ob das auf dem bild eine schlange ist?

Hi kann mir hier jemand sagen ob das eine schlange auf dem bild ist? ich finde das es verdächtig danach aussieht ;) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von avaco, 10

nein das ist keine Schlange. Die Größenverhältnisse stimmen nicht. Wenn das in der Mitte des Bildes eine Schwalbennest sein soll und das da drin die Jungen müsste der Kopf der Schlange etwa 10 cm lang sein. Was einer Körperlänge von etwa 3 m für die Schlange entspricht. 

Heimische Schlangen werden nicht so groß. Und eine aus einem Terrarium ausgebrochene Schlange zu finden ist noch unwarscheinlicher. 

Zudem können so große Schlangen sich nicht am glatten Beton festhalten. Eine kleine Natter von max 30 cm schafft das unter umständen vieleicht aber nicht so ein Koloss. 

Das ganze ist ehr Zufall genauso wie Jesus auf einer scheibe Toast.

Antwort
von Freya8789, 14

Also zu dem bild das hat meine mutter in einer Scheune aufgenommen wegen den süßen Schwalben! hat es mir per whats app geschickt, und ich fand dann das es aus sieht wie ne schlange neben dem nest das ja rechts ist. 

Antwort
von InsertCoolName, 12

Ja, eine in Beton gemeißelte... und das da rechts, ist das Elvis Presley?

Antwort
von Vinly, 15

Unwahrscheinlich das sie die Schwerkraft überwindet

Antwort
von catweasel66, 14

ist das bild nach oben hin aufgenommen?

schlangen hängen da normalerweise nicht an einer decke rum

Antwort
von hallo123123321, 9

DAS IST EINE SCLANGE!