Frage von cubcakes, 18

Hi, weis jemand wie ich Lieder mit Namen üben kann?

All meine Freunde, wissen viele Songs mit Namen und ich weis die Namen nie. Das treibt mich zum Wahnsinn, hat jemand einen Tipp, wie ich die Namen in meinem Kopf behalten kann?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobertMcGee, 10

besorg dir einen MP3-Player, wo du die Lieder draufziehst, die dir gefallen - wenn du ein bestimmtes Lied hören willst, wirst du nicht darum herumkommen, dir den Namen einzuprägen und du achtest automatisch mehr darauf.

google dir die Songtexte, wenn du nicht weißt, wie das Lied heißt - 5,6 worte vom Refrain reichen meistens schon, um den richtigen Titel zu finden

Antwort
von Hannibunnyy, 15

Höre einfach Radio unterwegs.

Da werden die Songtitel immer angesagt und meist wird im Refrain ja immer der Titel gesungen!

LG :)