Frage von WiedenmannJ, 27

Hi, Weis jemand, wie ich an einem Touch-PC mit Windows 8.1 diese Charms an der Seite wegbekomme?

Ich habe schon alles deaktiviert in der Registry usw... Das funktioniert auch soweit mit Maus und Tastatur gut. So aber wenn ich nun die Touch funktion nutze, kann ich trotz deaktivierung mit meinem Finger in die Ecken fahren und die Charms aufrufen? Hat jemand da ne Lösung?

Danke Julian

Antwort
von tactless, 14

Hast du sie denn über die Taskleisteneinstellungen deaktiviert? 

Kommentar von WiedenmannJ ,

Jep, hab ich schon gemacht

Kommentar von tactless ,

Nun ja, möglicherweise aktiviert es sich im Touchscreenmodus automatisch, oder lässt sich dort auch nicht deaktivieren. Wobei ich nicht verstehe was daran störend ist. Die Charms sind ja nun einmal EXTRA für Touchdisplays. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten