Frage von Grinschy2016, 22

hi weis jemand wann heute Boxen kommt. mit den Boxer aus Kasachstan. vor ein paar tagen kam ein bericht darüber. das heute Boxen kommen soll im TV aber finde?

hi weis jemand wann heute Boxen kommt. mit den Boxer aus Kasachstan. vor ein paar tagen kam ein bericht darüber. das heute Boxen kommen soll im TV. aber finde leider nichts auf welchen Sender soll es den laufen wird bestimmt sehr spanend werden da beider boxer sehr gut sind.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Betologhy, 15

Meines wissens kommt das gerade auf RTL Nitro :)

Kommentar von Grinschy2016 ,

ok danke hab es gefunden. wir haben den sender nicht gespeichert gehabt jetzt aber.

Antwort
von Peter42, 9

hm - auf sat1 kommt um 23:15 was - aber das scheinen Damen zu sein, und um 23:30 ist was auf RTL-nitro (Golovkin vs. Brook)

Kommentar von Grinschy2016 ,

haben es gefunden Boxen kommt auf RTL NITRO danke geht gleich los..