Frage von dagibiene, 81

Hi was würdet ihr tun wenn dich zwei Mädchen aus der Klasse verarschen und alle auf dich aufhetzen mit lügen über dich und nur noch die Jungs zu dir halten?

Was würdet ihr tun

Antwort
von DarksideUnicorn, 43

Ich hätte Mitleid mit ihnen, weil sie sich anscheinend selbst nicht leiden können und andere runtermachen. Sie machen dich fertig, damit sich jeder auf dich fixiert und nicht ihren hässlichen Charakter bemerkt. Wenn sich alle so leicht von ihnen manipulieren lassen, wären es eh keine guten Freunde. Egal wie sehr du dich jetzt auch rechtfertigst, damit haben die Mädchen nur erreicht, was sie wollten: Du fühlst dich unwohl und es belastet dich extrem. Sei froh, dass die Jungs hinter dir stehen. Du musst die Leute nicht für immer sehen, die Zeit wirst du bestimmt noch gut meistern :)

Antwort
von Gameover153, 50

Kommt drauf an was die gemacht haben. Bzw wie du darauf reagiert hast 

Obwohl ich würde rache nehmen, als erstes mal zeigen das die dich verarscht haben, und ich würde auch an deiner stelle mit den Jungs diese Mädchen verarschen am besten von einer anderen klasse 

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Wenn sie nun die Mädchen auch verarscht, dann begibt sie sich auf das niedrige Niveau, das würde ich an ihrer Stelle nicht machen...

Kommentar von Gameover153 ,

Mit manchen muss man halt so umgehen, aber hast trotzdem recht. 

Außerdem vergessen die es nach spätestens 2 Wochen 

Antwort
von svsc89, 36

sie auflaufen lassen, lass sie labern, irgendwan werden auch die anderen deren lügen durchschauen, den um gut lügen zu können auf dauer muss man ziemlich schlau und detail getreu sein damit man nix durcheinander bringt. Und die mädels scheinen nicht zu der schlauen art zu gehören. die schießen sich früher oder später selbst ins knie. Lass se einfach machen

Antwort
von xxalia, 41

Nicht mehr klar kommen vor lachen wegen dieser Armseligkeit von denen

Antwort
von NamelezFX, 35

Nicht reagieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten