Hi was würdet ihr bei dem Pc aufwerten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, ich habe selber diese CPU und komme damit eigentlich gut klar außer wenn du 4K Gaming betreiben willst. Was ich auf jeden Fall austauschen würde ist die Grafikkarte. Wie unten schon jemand schreib wäre wahrscheinlich für dich je nach Geldbeutel die GTX 1070 oder 1080 zu empfehlen. Als Primäre Partition würde ich noch eine SSD einbauen wo nur Windows rauf kommt(70-120GB). Wenn du jetzt noch mindestens 8 GB RAM aufwertest ist der perfekt. Wo ich beim RAM aufpassen würde ist das die Riegel baugleich sind. Bedeutet von der gleichen Marke sonst kann es in dummen Fällen zu Inkompatibilität kommen.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An und für sich müssten ja die meisten Spiele noch bei dir laufen. Wenn du aber wirklich aufrüsten willst, dann eine neue Grafikkarte plus 8 GB RAM dazu. 

Grafikkarte: GTX 1070 

Grafikkarte und eine ssd falls du keine hast.bei der grafikkarte würde ich zu einer gtx 1060 oder 1070 greifen.bei der ssd zu einer samsung 750 evo oder einer intenso.

Also erstmal die Grafikkarte (vlt ne GTX 1080 wenn du das Geld hast ansonsten 1070) danach den Arbeitsspeicher (wenn du zwei Module reinbauen kannst vlt ein 2*8GB Kit)

Eine neue Grafikkarte wäre super, die CPU müsste schnell genug für alle Grafikarten sein, die es im Moment gibt.

Am Besten du kaufst dir ne ssd mit 240gb oder so (das ist eine schnellere hdd) und 16 GB RAM! Bei i7 Prozessoren empfehle ich dass immer, sonst hast du ungenutzte Codes! LG luis

Grafikkarte würde ich austauschen.

Grafikkarte, SSD und Ram.

Deine Festplatte ist mechanisch und dadurch das langsamste Teil im PC. SSD ist 10mal schneller :)

Grafikkarte: GTX 1060 6GB ca. 265€

SSD. 480GB ca. 120€

Ram: 2x4GB DDR3 35€

Ich würde sagen das die Grafikkarte getauscht werden sollte gegen eine 1070. Damit wirst du lang genug Ruhe haben. Der Prozessor ist eigentlich gut genug.

Allerdings fehlt mir leider eine Information zum Netzteil, vielleicht wäre es besser dieses auch noch zu tauschen, daher bitte ich dich darum dies heraus zu finden.

Die Innenbeleuchtung ist das wichtigste das würde ich als erstes aufwerten...

Was möchtest Du wissen?