Hi ,was wird beim auspacken groß

9 Antworten

Ein Tier, wenn es klein ist am Anfang und wächst.

Ja, aber ein Tier wird ja nicht deswegen groß weil man es ausgepackt hat, aber das Auspacken soll das größer werden ja verursachen. Da weiß ich aber leider auch nicht was gemeint sein könnte.

@FrankL84

"Was wird beim Auspacken groß" das hört sich so falsch an hahah

Was wünscht du dir denn schon lange?

Es gibt vieles was beim Auspacken groß wird, z.B. ein Zelt oder ein Schlafsack, eine Blume oder ein Lebewesen (wobei diese nicht unter den Weihnachtsbaum gehören, aber das ist ein anderes Thema), und und und

Alles, was mein klein zusammenfalten kann. Vielleicht etwas, das aufgepustet wird? Es gibt ganze Sessel zum Aufpusten.... Oder etwas, das zusammengebaut wird? Man kann ein ganzes Regal in ein relativ flaches Paket bekommen, wenn es noch in einzelnen Brettern ist. Tja, immer wieder spannend....:D

Hä? Lass dich doch einfach überraschen, so ist es am schönsten, ist doch blöd wenn man es davor schon weiß ;)

Deine Mutter erzählt nur so, das ist nicht ernst gemeint.