Frage von Mani18041994, 189

Hi was soll ich nur tun?

Ich bin m/21 und ich hab ein Problem . Ich steh irgendwie auf Männer hab eine Freundin die ich aber sehr gern hab und ich hatte noch keinen sex und mit Männer hatt ich schon mal was nur küssen und blasen und will nicht das das jemand weiß ( Familie, Freunde) kann mir jemand ernsthaft helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodgamer30, 42

Stehst du denn auch auf deine Freundin? Wenn ja, leb doch einfach wie gewohnt weiter. Du hast jemanden der dich auch liebt und das ist doch klasse. Nur weil ihr keinen Sex hattet, muss man doch nicht das Handtuch schmeißen.

Antwort
von Noyamano, 40

Es tut mir sehr leid das sagen zu müssen, aber für mich hören sich deine Kommentare nach klammern an. Du klammerst daran dass sie die richtige sei, da du wohl in deinem Unterbewusstsein Angst davor hast zugeben zu müssen schwul zu sein.
Ein guter Freund meiner Familie hatte genau dass selbe Problem. Nachdem er Sex mit seiner Freundin hatte wusste er nicht was er sagen sollte, da es ihm irgendwie gefiel aber irgendwie auch nicht. Außerdem fühlte es sich für ihn falsch an.
Erst nach ein paar Jahren vorgespielter glücklicher Beziehung sah er ein dass er sich trennen muss... auch wenn sie "die Richtige" war. Später lernte er einen Mann kennen in den er sich verliebte. Erst wollte er es nicht, doch inzwischen leben die beiden glücklich mit Zwillingen (aus einer Leihmutterschaft) in der USA, und er sagt trotz Trauer, Angst und dem Gefühl etwas falsches zu tun, muss er heute gestehen, dass war das beste was er tun konnte, und er bereut es, es nicht gleich getan zu haben.

Bitte denk noch einmal darüber nach bevor du dich selbst, und auch deine Freundin unnötig noch trauriger machst als es nötig wäre.
Viel Glück.

Noyamano <3

Antwort
von windelprinz, 4

Hallo ich bin Marco und möchte gerne auf deine Frage antworten ich muss mit einer Behinderung leben nun nachdem ich 26 mal von Frauen verarscht worden bin habe ich mir die Frage gestellt ob ich überhaupt für Frauen geeignet bin das ging soweit dass ich mich zu meinem abgegeben habe und im entspricht zimmer die frage bestellt habe habe ich für Frauen geeignet bin seine Antwort darauf war es kann nicht schaden es auszuprobieren probieren Sie es aus und Sie werden wissen was besser für Sie persönlich ist nachdem ich 26 mal versucht habe mit Frauen eine Beziehung aufzubauen beziehungsweise einzugehen und sie mich alle über Nacht verlassen haben ohne eine Begründung abzugeben habe ich mich also gefragt ob ich für Frauen geeignet bin die letzte Frau die ich hatte hat zu mir wortwörtlich gesagt zum Sex bist du gut genug zu mir aber nicht zu gebrauchen nun muss man aber wissen dass ich mit einem Rollstuhl leben muss Ursache dafür ist ein Ärzte Operationsfehler im Alter von 5 Jahren Visa durchtrennte Nerven was dann zur Folge hatte dass ich nicht mehr laufen kann jedenfalls habe ich es dann ausprobiert und habe die Erfahrung gemacht Männer sage meinem ganz genau wenn man nicht zusammenpasst warum man nicht zusammenpassen kann oder könnte seitdem habe ich wirklich Probleme mit Frauen und bin mit Männern glücklicher obwohl ich noch solo bin würde ich heute wenn nicht noch ein Wunder passiert keine Beziehung mehr mit einer Frau eingeben wenn dann freundschaftlich aber nicht mehr auf der partnerschaftlichen Ebene dafür wurde mir zu weh getan.

Antwort
von stoffe19, 72

Problem genauer erläutern vielleicht? :) könntest ja auch bisexuell sein ;) :)

mach dir doch nicht so viele Gedanken wegen dem, dass du noch keinen Sex gehabt hast :) Das erste Mal soll ja auch was Besonderes sein :)

~ lg stoffi <3 :3

Kommentar von Mani18041994 ,

Das bi kann sein ich mag sie behalten aber wegen sex ist halt ein Problem

Kommentar von stoffe19 ,

Du kannst es ihr ja mal sagen oder sie darauf ansprechen, dass dir ein bisschen Sorgen machst, weil du noch nie Sex hattest, findest du sie denn attraktiv? :)

Kommentar von Mani18041994 ,

Ein wenig

Kommentar von stoffe19 ,

Also hast du sie denn schon einmal nackt gesehen =o ? Ihre Brüste, ihren Po und so :) und hat dir dass gefallen? Oder findest du sie kaum anziehend und stehst eher auf Männer Hintern oder große Pen*sse :o weil da liegt ja der Unterschied

Antwort
von selmaaM, 17

Du musst keine Angst haben. Klar. es ist nicht so leicht, aber verstell dich nicht👍
Du bist nunmal, wie du bist und keiner kann das ändern
Viel Glück👍

Antwort
von Brenneke, 33

Also erstmal willst du auch mit deiner Freundin schlafen oder kannst du dir das nicht vorstellen

Kommentar von Mani18041994 ,

Nicht so wirklich aber ich will mit ihr zusammen bleiben weil sie wäre perfekt

Kommentar von Sonnenblumeee1 ,

wieso wäre sie perfekt? du hast sie vielleicht sehr,sehr gern, aber perfekt ist nur jemand, den man auch liebt.

Kommentar von Brenneke ,

Ja das ist richtig. Und dem Mädchen gegenüber nicht fair sie als Alibi zu nutzen.  Also musst du erst mal das eine beenden um das nächste anzufangen

Dann such dir den richtigen Kerl. Wenn er dich liebt wird er verstehen das du dich jetzt noch nicht Auten willst. 

Ein Freund von mir hat sich erst mit 36 geoutet. Eigentlich wussten es schon alle aber er selbst könnte es uns erst da sagen. Da er Angst vor unserer Reaktion hatte. 

Kommentar von Mani18041994 ,

Es ist auch ein wenig liebe drinnen

Antwort
von TheApfeluhr, 41

Homosexualität ist nichts schlimmes früher oder später wirst du dich Puten müssen sonst leidest du mehr unter den unterdrückten Gefühlen und Neigungen als mit der Tatsache es anderen zu zeigen.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Puten sollte Outen heißen dämliche ein Autokorrektur

Kommentar von Mani18041994 ,

Ich will aber mit ihr zusammen sein weil sie ist die richtige

Kommentar von TheApfeluhr ,

Woher weißt du dass wenn du sie nicht so anziehend findest

Kommentar von Mani18041994 ,

Ich weiß nicht ich fühle das in mir drinnen

Antwort
von Oliviadarling, 29

Wenn du nicht willst das es jemand erfährt musst du es heimlich halten spricht dein kleines Geheimnis nicht weiter erzählen.oder was meinst du mit kannir jemand helfen?

Antwort
von HERRBERND22, 7

Zuerst überlege dir ob dir deine Freundin oder mehr interessieren und wichtig sind. Danach kannst du dich vorsichtig outen wenn du es willst.

Antwort
von Sonnenblumeee1, 24

hey. mach schluss mit deiner freundin. das ist traurig, aber nicht zu ändern. Es ist besser so als wenn du mit ihr zusammen bist, ohne sie zu lieben. Und du solltest ihr sie Wahrheit sagen. Überleg nicht, wie du es schonend machen kannst,denn es wird ihr weh tun, das kannst du nicht vermeiden. Aber wenn du ehrlich bist und ihr sagst, dass es dir sehr leid tut, wird es das auffangen. Du kannst ihr ja sagen, dass sie es niemandem weitersagen soll, ich denke, sie wird es für sich behalten.

Tut mir total Leid für dich und noch alles Gute,                                            Sonnenblume

Kommentar von Mani18041994 ,

Ich will mit ihr zusammen bleiben denn sie ist die richtigen und ich will später Kinder bekommen

Kommentar von Sonnenblumeee1 ,

aso. ok. nur sex haben geht also nicht? also, du musst ihr das trotzdem sagen. Man kann ja auch asexuell sein, so von der Lust her. Du solltest trotzdem mit reden. Wenn sie dich versteht und sie auch Kinder haben möchte, ist ja eine künstliche Befruchtung auch noch ein Weg. Ist mittlerweil ja auch nichts besonderes mehr.

Antwort
von Saralovesfylou, 25

Was sollen wir jetzt genau machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten