Frage von Honnybear, 82

Hi was soll ich meiner Freundin schenken?

Hey bald ist valentienstag und ich weis es nicht wasb ich ihr schenken soll dachte an Blumen ! Eher ja oder nein oder so sagt mir bitte mal was schönes sie ist 15? Medels vorallem an euch  helft mir wie sind jetzt erst 3 Monate zsm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninjaunicorn, 33

Oder du druckst ein schönes Foto von euch beiden aus tust es in nen schönen ramen rein und schriebst auf die Rückseite noch nen kurzen schönen Text dazu eine Rose und ein schönen abend zusammen villt einen Film anschauen oder auch was unternemen 

Antwort
von Hannibunnyy, 35

Blumen sind zwar so einfach, aber (fast) jedes Mädchen wünscht sich Rosen :) Kauf noch Milka Schoki dazu und gut ist.

Wenn du was aufwendigeres willst, dann geh doch zu Arko oder Lindt oder einem anderen Schokoladengeschäft, da gibt es tolle Geschenke.

Antwort
von DesThatguFr, 29

Macht doch einfach was euch zusammen Spaß macht ;) und schenk ihr dann auch ne Kleinigkeit dazu, wie Blumen oder ne Rose und Schokolade, wenn es ihr gefällt :).  

Antwort
von Kronleuchter22, 28

Also ich halte nichts von diesem tag. Wieso muss man 1 jahr lang auf diesen tag warten, um seinem Partner etwas zu schenken.

Antwort
von Kraliiice, 25

Ein Fotoalbum mit schönen Notizen.

Antwort
von Gina02, 29

Am Valentinstag können sich die Blumenläden nicht retten vor Arbeit! Das ist der Tag im Jahr überhaupt! Entspr. sind auch die Preise!

Ansonsten verschenkt man ♥en ! Ob gebastelt in allen Variationen, als Schmuck oder Praline, egal! Noch ´n Liebesgedicht dazu und fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community