Frage von Peacemaker112, 18

Hi, was sind eure Meinungen zu dem PC hier?

http://prntscr.com/944e4g + Prozessorlüfter: Therminalright Macho 120 Rev. A und Optischem Laufwerk: LiteOn iHAS324-07

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 8

Wo ist da die SSD? Ausserdem aktzeptiert der i5 4690k nur 1600 mhz ram.

Kommentar von Peacemaker112 ,

Alles klar Dankeschön. Könntest du mir vielleicht eine alternative sagen? Und ist es einfach nur so das ich dann den vollen Arbeitsspeicher einfach nicht nutzen kann oder ist es so das die beiden Komponenten deswegen gar nicht kompatibel sind? SSD müsste ich noch hinzufügen, aber vielleicht kannst du mir da gleich schon weiter helfen? 

Kommentar von Peacemaker112 ,

Das Netzteil hat 550 Watt Leistungskapazität, aber ich verbrauche nicht viel mehr als 400 Watt. Könnte es dabei zu Problemen kommen? Die SSD wäre jetzt übrigens diese hier : 

Samsung SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 250 GB


Kommentar von HenrikHD ,

Also SSD kann ich dir die 250gb Samsung Evo 850 oder die Crucial MX100 250 empfehlen

Kommentar von HenrikHD ,

Also 550W sind gut zu haben, da die stromstärke bei einem kleineren Netzteil sonst zu schwach für die Grafikkarte sein kann.

Kommentar von Peacemaker112 ,

Alles klar, danke dir!

Kommentar von Peacemaker112 ,

Vielleicht kann ich dich ja nochmal kurz nerven und dich um ein letztes 'go' http://prntscr.com/945d1n

Kommentar von HenrikHD ,

Passt so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten