Frage von lalagiz, 12

hi was sind clear up stripes und was nütze sie?

hi also ich hab mir jetzt solche clear up stripes von RIVAL DE LOOP gekauft weil die im angebot waren:D jedenfalls was bewirken die eigetlicht und wann soll ich sie drauf tun? es ist jetzt 19:12 hehe und ich hätte mir das so vorgestellt: zimmeraufräumen, zähne putzen, und dann die clear up stripes rauf nur wie benutzt man die? und anschließend wollte ich mein gesicht noch peelen, dann duschen und mit der isana beauty care creme auf mein gesicht . über nacht dann so lassen ja und dann morgen halbewegs saurber xd in den tag tarten was hält ihr davon und bitte beantwortet meie frage zu den stripe lg lalagiz <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsMeHeichou, 12

Clear up stripes sollen Verunreinigungen aus der Haut entfernen.
Wie man sie benutzt müsste auf der Verpackung stehen.
Meine Erfahrung damit ist schlecht.
Ich habe davon nichts als starke Rötungen bekommen.

Antwort
von Erzieherin18, 8

Diese Stripes sollen Mitesser aus der Haut ziehen. Ich hab damit recht positive Erfahrungen.

Antwort
von LizWa, 9

Das steht doch aber alles auf der Verpackung, ne?