Frage von bluedragon33, 76

hi was meint ihr in welche Städte kommen die killer clowns?

Antwort
von hguzregtfc, 47

Also in unsrer "Stadt" mit 4.000 Einwohnern wurde schon einer gesichtet und kurz darauf von der Polizei verhaftet, da sie mit 7 Streifenwagen ihn im ganzen Dorf gesucht und gefunden haben.^^ Blöd gelaufen würde ich mal sagen :D

Antwort
von Qwinimio, 39

In wien bzw österreicj hauptsählich glaube ich also was ich alles im Internet gelesen und gehört habe. In Deutschland wird sie auch geben weis aber nicht ob es sowie in wien sein wird bzw das die clowns am 29-31 "säubern" werden 😁

Antwort
von Archimedes777, 37

Es ist eine Modeerscheinung die aus den USA rüber schwappt,zu diesem Thema habe ich bei einen anderen Forumteilnehmer mich geäussert.es kommt nicht darauf an in welchen Bundesland sie auftauchen sondern auf die rechtliche Seite,ist es ein Eingriff in das öffentliche Leben ?Siehe Archimedes777!Sind damit nicht auch bestimmte Gefahren verbunden?

Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!



Kommentar von Archimedes777 ,

Ich verweise  auf die Freipresse (sächsische Tageszeitung vom 15.10.16)Darin heisst es:Zum Thema Killerclowns,den Tätern drohen empfindlich Strafen je nach dem ob ihnen Bedrohung,Nötigung oder Körperverltzung zur Last gelegt werden kann.Archimedes777!

Antwort
von MarcShn, 44

Ich denke mindestens an Halloween werden in jeder stadt paar sein

Kommentar von bluedragon33 ,

Ja aber nur in den Großstädten oder auch in kleinen wie Landshut oder so ,oder auch in Dörfern wie essenbach oder andere❓

Antwort
von JesperSamba, 39

In alle! Sie sind überall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community