Frage von HatetMisanthrop, 112

Hi, Was machen Menschen/(gerne weibliche) die sich nicht für Videospiele/Animes/ Sport interessieren/ spielen/ machen.. Was für Hobbys haben sie?

Antwort
von Dhalwim, 55

Man könnte Bücher lesen, Karten spielen, Familien und Brettspiele wie Monopoly, reiten, lernen, Religion, Musikinstrument spielen, verstecken spielen, fangen spielen,

Es gibt viele Möglichkeiten, alte Dinge wiederaufleben zu lassen.

Du hast schon Recht, man sollte manche Dinge hinterfragen, aber das Problem ist auch, viele Wissen nicht, was sie mit der daraus resultierenden Zeit anstellen sollten.

Du verstehst, was Ich meine?

LG Dhalwim

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Ich glaube schon ;D bin mir aber nicht sicher da ich die Frage ohne Hintergedanken gestellt hatte.. Würde man Religion als Hobby ansehen wäre es bestimmt verboten xD

Kommentar von Dhalwim ,

Wieso sollte es verboten sein, nur weil es als Hobby angesehen wird ^^ und vorallem, Freizeitbeschäftigung,

Ich glaube schon ;D bin mir aber nicht sicher da ich die Frage ohne Hintergedanken gestellt hatte.. Würde man Religion als Hobby ansehen wäre es bestimmt verboten xD

Antwort
von Volkerfant, 18

Wenn du Familie und Kinder hast, kannst du deinen Hobbys leider nicht mehr so nachgehen, da warten andere Aufgaben auf dich.

Aber die Zeit davor: lesen, Sport, sich mit Freunden treffen, radfahren, fotografieren, Städte besichtigen, Stricken, Handarbeiten, Gartenarbeit...

Antwort
von Yasilue, 62

Tanzen gehen ins Kino, Eis essen z.b.

Sind aber iwie Sachen die man nicht jeden Tag macht (außer Eis essen im Sommer) und auch nicht so viel Zeit nehmen.. Wenig Freizeit?

Kommentar von Yasilue ,

Hahaha ich hab ganz bestimmt viel Freizeit ich nehme es mir!! Wo ich ein Teenie war hatte ich 3 mal die Woche Streetdance Tanz Training mein Freund war dabei!Vielleicht sollte man sich mal informieren was die auserwählte für Hobbys hat, statt einfach laut in den Raum zu brüllen! Vielleicht mag sie das chillige zuhause jeder Mensch ist anders!

Achsoo sowas wie Freunde habt ihr ja auch noch und soo lang ist ein Tag ja auch nicht :D War rein aus Interesse ohne jemand bestimmten im den Hintergedanken zu haben : )

Antwort
von ChrisG3, 36

Musik. Also als Hobby halt Instrumente spielen/ spielen lernen.
Lesen/schreiben.
Politik.

Antwort
von p2m5r4, 47

Serien schauen
whats app / snappchat
shoppen

Achsoo shoppen hab ich ja ganz vergessen xD ...und chatten? So oft soo lange? xD

Kommentar von p2m5r4 ,

joa chatten immer mal wieder aber auf den ganzen tag verteilt und snapchat das gleiche

Antwort
von JoeKaza, 39

Musik, Fernsehen, Konzerte, Wandern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community