Frage von Hallofrom, 44

Hi was könnte ich zuhause einrichten um die frauen zu locken. Wie zb eine sauna usw was könnte ich also einrichten?

Also was kann ich tun um frauen bei mir einzuladen so zb"gehen wir heute bei mir sauna " oder so

Antwort
von Centario, 15

Versetze die Räume in eine schöne festliche Stimmung. Frage sie ob sie auf ein nettes Gespräch mit reinkommen möchten. Gute Raumluft, schöne freundl. Farben und alles noch mehr in der Richtung, ganz freundliches Verhalten, sehr gutes Benehmen sonst kommt keine wieder zu dir. Nur den besten Eindruck machen. Bloß keine anstrengenden Gespräche, alles vermeiden was die gute Stimmung trüben könnte


Antwort
von Gerneso, 13

Du denkst eine fremde Frau lässt sich von Dir nach Hause einladen, weil Du z. B. eine Sauna hast????

Dann musst Du aber selbst schon ein heißer Typ sein, auf den die Frauen extrem abfahren, sonst geht Deine Rechnung nicht auf.

Antwort
von 19hundert9, 22

Begehbarer Kleiderschrank oder selbstputzende Küche.

Antwort
von Kuestenflieger, 10

 materielles nur bei weibern ,

frauen sehen erst den mann an .  liegt da was im argen ? benimm , outfit , bildung , bekanntenkreis ?

Antwort
von SoVain123, 24

Netflix and Chill?

Antwort
von GENODEF, 25

Wasserbett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten