hi, was könnte ich für ein Projekt im Englischen machen, welches um 6 Stunden dauert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv Australien... Da kann man sooo viel drüber reden, da hätte ich damals nen 70-stündigen Vortrag halten können...man kann die einzelenen Themen so supee verknüpfen...einfach gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cubcakes,

könntest du uns vielleicht noch ein paar Informationen geben? Das Wort "Projekt" ist ziemlich vage. Um was für ein Projekt geht es? Gibt es ein bestimmtes Thema? Geht es um eine Präsentation? Wenn ja, geht es darum, dass die Arbeitszeit daran 6 Stunden beträgt oder ist damit die Präsentationslänge gemeint? 

Mit ein paar mehr Informationen wird man dir hier sicherlich weiterhelfen können. (:

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cubcakes
13.06.2016, 18:07

Wir haben die letzten zwei Wochen vor den Sommerferien, keine Test's mehr, da müssen wir etwas arbeiten können. - Ein Projekt, welches wir nach den 2 Wochen vorstellen können. Irgendetwas, z.B. einen Film (kann nicht schneiden!!!), Zeitung.......

0

Was möchtest Du wissen?