Hi was kann ich bei diesem Laptop alles ausbessern an hardware HP 17-y027ng?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

RAM könnte gehen, eventuell noch eine SSD Festplatte, wenn nicht schon eine verbaut ist. Alles andere ist zu kostenintensiv oder geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
15.11.2016, 06:35

Also nix mit ner Nvidia und nem besseren Prozessor?

0
Kommentar von Herobrine1202
15.11.2016, 06:35

und es ist eine Hybrid eingebaut

0

Das ist ein 500-Euro-Dings. Da kannst du nix "verbessern".

Ob jetzt 28 GB RAM statt 24 GB RAM eine Verbesserung darstellen würde ich bezweifeln. Außerdem auch, dass eine der beiden Konstellationen überhaupt laufen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
15.11.2016, 09:35

da kommt ein mal zwischen . Der hat das nicht mitgeschickt

0

Heya Herobrine1202,

das ist (leider) der große Nachteil eines Laptop´s, das die Aufrüstungs-/bzw. Upgrademöglichkeiten sehr begrenzt sind und dann (oftmals) auch (merkbar) teurer als bei einen Desktop-PC...

Wie der qugart schon schrieb, ist es fraglich ob die Aufrüstung von 24 auf 28GB RAM merkbar wäre...

`kay, KÖNNTEST ´ne SSD einbauen, aber auch die wäre nicht unbedingt von Nöten...

Bzw. wäre es schon machbar die von Dir erwähnten Teile aufzurüsten, aber das würde teurer werden, als sich einen neuen zu kaufen...

Da bei einen Laptop, im Gegensatz zu einen PC, die Teile oft mit einander "verbunden" sind und es erfordert dann ganze Baugruppen komplett zu wechseln!

Spare lieber das Geld für RAM und ´ne SSD bw. überhaupt für eine Aufrüstung und investiere es in ein neuen Laptop oder evtl. sogar in einen PC investieren, da sind die Aufrüstmöglichkeiten (fast) unbegerenzt...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SSD und RAM, mehr leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung