Frage von mangochen, 49

Hi was kann das heissen, liebt er mich vielleicht?

Hi Ich möchte mit meine bff an ein match gehen. Ein junge aus meiner klasse geht auch dort hin und hat mich gefragt ob wir neben einander stehen möchten. Meine bff muss eine Erwachsene Person mitnehmen und ich net. Er findet es net cool und möchte ohne Erwachsene Person. Jetzt kann meine Bff net und er will jetzt mit mir und seinem Freund gehen. Jetzt macht er alles das ich mitkommen kann und tut irgedwie in der Schule so als möchte er meine Bff net dabei haben. Er ist leider sehr schüchtern und ich liebe ihn. Was könnte das für einen Grund haben und was möchte er genau? Liebt er mich vielleicht?

Antwort
von 4ssec67, 15

Er mag dich wohl wirklich sehr und möchte was mit dir alleine unternehmen. Da stört deine BFF ihn natürlich. Andererseits möchte er selbst nen Freund mitnehmen, weil er ja schüchtern ist und Vlt jemanden braucht, der das Gespräch anheizt.

Aber sicher bin ich mir bei der ganzen Sache nicht

Kommentar von mangochen ,

Er ist auch sehr oft bei mir in der nähe. In der Schule ist er in der Mittagspause sehr oft bei mir oder in der Nähe. 

Kommentar von 4ssec67 ,

Das ist doch ein Zeichen. Er mag dich sehr oder hat sich in dich verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten