Frage von reginaschuberth, 33

Hi was kan meine tochter am halloween machen sie ist 12 und sie weiß nix und kunstblut haben wir auch nicht?

Antwort
von LiselotteHerz, 33

Sie kann sich doch einfach schminken und dunkel anziehen, da braucht man kein Kunstblut. Dann ruft sie am besten heute mittag ihre Freundinnen und Freunde an und zieht mit den von Haus zu Haus. "Süßigkeiten oder Streich" - das machen fast alle, die ich in diesem Alter kenne. lg Lilo

Antwort
von PicaPica, 29

Man kann sich auch mit normaler Schminke gruselig herrichten und beliebte Verkleidungen, wenn auch vlt. nicht mehr so originell, weil zu viel verwendet, sind Vampire. Viel Spaß

Kommentar von PicaPica ,

Gerne und als Vampir kann sie gerne gehen, einige Sachverhalte haben zu bestimmten Gelegenheiten einfach Tradition.

Antwort
von Helen01, 23

Gib mal in Youtube DIY Halloween Make Up oder so :) Oftmals gibt es leichte Sachen, wofür man nur wenig Utensilien benötigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten