Frage von qaswedfg, 29

Hi. Was ist nach eurer meinung das bessere erweiterungs pack für sims4 wellnesstag oder outdoor leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vici001, 18

Ich finde beide echt gut, aber ich würde Wellnesstag nehmen, das ich zumindest öfters dieses benutze, weil man da ja einfach kurz hinreisen kann. Bei Outdoorleben muss man dann immer Urlaub nehmen usw.. Trotzdem ist es auch echt cool. Allerdings gefallen mir die Kleider bei Wellnesstag besser.

Antwort
von Vici001, 10

Ich finde Wellnesstag besser, da das Gameplay echt cool ist und ich finde die Möbel, ect. irgendwie viel cooler.

Antwort
von Flo1319, 19

Es sind beide keine Erweiterungspacks, denn sie sind Gameplaypacks. Aber ich denke wenn du ein Gameplaypack willst, würde ich Outdoorleben nehmen.