Frage von TheWildNature, 86

Hi was ist mit der caprisonne Werbung gemeint?

Hi ich weiß das klingt ziemlich doof aber in der Werbung von caprisonne sonne fragt ein mädchen im supergirl Kostüm ihre Freundin ob sie auch so zur schule kommt dann geht sie in die Küche und hustet worauf ihr Vater meint "ok aber dann auch'ne eins in Mathematik was ist damit gemeint?

Antwort
von Qielli, 34

Naja alsonixh muss sagen ich verstehe die Werbung auch nicht ... Sie fragt ihre Freundin und steht dann im Schlafanzug da und alles ist klar. Dann hustet sie erstmal. Was mich schon irriert weil es eher so wirkt als würde sie schwenzen (oder schwänzen? Wie schreibt man das XD) wollen.. Dann sagt der Vater das mit der eins und sie wirkt enttäuscht als hätte sie zu Hause bleiben wollen ( vorher aber noch voller Elan) ... Das vom Vater sehe ich so als würde er ihr erlauben das Kostüm anzubehalten unter der Voraussetzung das sie gute Noten schreibt... Dann aber die nächste Verwirrung. Er sagt ihr "mach dich fertig" was ich so verstehe das sie sich umziehen soll. Es geht sogar so weit das diese Werbung mich richtig aufregt weil sie einfach keinen Sinn zu ergeben scheint .

Antwort
von dawnfold, 80

Wahrscheinlich ist das Kostuem eine Anspielung auf ihre Noten. Oder ihr Vater meint das ironisch. Mehr wuerde mir da jetzt nicht einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community