Frage von Miner180, 23

Hi was ist die beste stream app für pc?

(kostenlos) (twitch)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 16

Finde OBS am besten, aber wenn es sehr einfach sein soll, wäre da noch der Xsplit Gamecaster was.

Kommentar von Miner180 ,

Xsplit geht danke

Antwort
von king171, 17

Ich finde die Software "Openbroadcaster Software" ganz gut, die ist zwar etwas kompliziert, dürfte aber gehen und ist Kostenlos

Kommentar von Miner180 ,

bei mir geht nicht leider

Antwort
von LiemaeuLP, 7

OBS - finde ich