Frage von FreshThomas, 66

Hi was ist der Unterschied von FSK und USK?

? XD

Antwort
von AmyMaybe, 40

Die FSK gilt allgemein für Filme und die USK hingegen für Videospiele.

FSK  = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft
USK = Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Amélia :)

Antwort
von Xendom, 26

FSK ist für Filme und USK für Spiele. FSK gibt es auch auf manchen Musik CD',s - Glaube aber nur, wenn dort eine DvD enthalten ist, welche dann durch die FSK muss.

Antwort
von Anonym063, 31

Ist ja schön und gut, das es sowas gibt, aber ich finde, dass es einfach zu viele Leute gibt, die sich über so etwas zu viele Gedanken machen..

Antwort
von Anonym063, 19

FSK --> Filme.. USK --> Spiele soweit ich weiß.. Also Freiwillige Selbstkontrolle und Unterhaltungssoftware Kontrolle..

Antwort
von TheFro, 32

FSK ist für Filme
USK für Spiele
Ganz easy :D

Antwort
von Getter5, 35

FSK: Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

USK: Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle

Weißt du was Google ist?

Antwort
von ST2211, 3

Freiwillig und unfreiwillig

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten