Frage von andrei20152014, 70

Hi, Was hilft eig. einen HardReset bei einen Lumia 640?

Hey ich habe mein Lumia schon seid April 2015 habe es schon viel mal zurückgesetzt und Windows 10 Mobile installiert und dann wieder WP 8.1 weil ich habe schon viele Sachen von Microsoft getestet und jetzt ist mein Händy auch langsamer ist ja klar. Und wenn ich einen HardReset mache wird er wieder zur den Original Gescwindichkeit also wieder schneller ? Oder löscht er nur deine Dateien wie dass normale Reset machen kann?

Danke :)

Antwort
von zirconium666, 39

Hallo!

Gar nicht so einfach durch Deinen Text durchzufinden. Ich blicke nicht ganz durch. Du hast jetzt welches OS laufen? WP8? W10M?

Ein Hard Reset löscht jede Konfiguration und alle gespeicherten Dateien seit der Auslieferung. Du hast quasi wieder ein jungfräuliches Handy.

VG

Kommentar von andrei20152014 ,

Hi 

ich habe grad auf meinen Handy Windows 10 Mobile .   Und danke nochmal für die Antwort!     ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community