Hi, was haltet ihr von dem Buch Warrior Cats?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die erste Staffel finde ich wunderschön, aufregend, spannend einfach super, die 2 Staffel finde ich auch super aber irgendwann fangen die bücher an sich zu ziehen die Handlung ist irgendwie nicht mehr so toll genauso wie die Schreibweise aber die ersten 2 Staffeln kann ich definitiv empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich etwas jünger war, fand ich das es toll. Die 1. Staffel würde ich auch immer noch weiterempfehlen, aber alles danach... Jetzt, wo ich älter bin, muss ich schon zugeben, dass die Story ab der 3. oder 4. Staffel eher schlecht ist. Die Handlung wiederholt sich und es ist nicht sehr innovativ. Aber je nach dem, wie alt du bist, könnte es dir bestimmt gut gefallen. Einfach mal reinlesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eine wirklich sehr schöne Buchreihe.Die erste Staffel ist meiner Meinung nach die beste.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung