Frage von tinyelephant11, 56

Hi was hält ihr eigentlich von einem mauve Lippenstift? Würde es für die Schule/Arbeit eurer Meinung nach angemessen se?

Mauve Lippenstift zur Schule/Arbeit?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Die Farbe ist jetzt nicht mein Favorite, aber dennoch finde ich die Farbe in Ordnung. 

Für den Alltag finde ich sie passend. Wenn die Farbe zu deinem Typ passt & gut aussieht, dann benutz ihn. 

Antwort
von Nadiiiiii, 29

Also ich finde es noch angemessen an Lippenstift ich würde ihn auch z.B zur Arbeit tragen

Kommentar von tinyelephant11 ,

Ok danke :)

Antwort
von sophie015, 25

Es kommt immer darauf an wie du dich damit fühlst wenn du ihn aufgetragen hast! Ich bin schon in der Meinung das man diesen Lippenstift in der Schule/Arbeit tragen kann. Wenn du dich damit aber nicht wohl fühlst dann benutze lieber ein Lippgloss der kann auch echt toll aussehen.

Kommentar von tinyelephant11 ,

Ich wollte nur meine Augenbrauen machen und den Lippenstift halt ohne viel Maskara dann sieht das nicht too much aus

Antwort
von penguin999, 13

Eigentlich find ich das OK... Aber keine zu auffällige Farbe wie ein rot, dass durch den gang strahlt so hell ist es😂
Meiner Meinung nach sieht das z. B. In der Schule schon etwas... Na ja... B*tchig aus😕

Kommentar von tinyelephant11 ,

Haha ich weiss was du meinst aber so ein strahlendes rot könnt ich nicht tragen :D Würd mich unwohl fühlen

Kommentar von penguin999 ,

Na dann... Ich denk mir da oft... "wir haben Elektrizität. Du musst uns nicht den Weg erleuchten😅"

Antwort
von Herb3472, 18

Das rot ist schön als Lippenstift, aber unter mauve versteh ich eigentlich eine andere Farbe - ins violette gehend:

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...

Kommentar von tinyelephant11 ,

Das steht aber auf dem Lipliner haha hab es nur vorgelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community