Frage von danielkraus, 52

Hi Was für ein Mainbord würdet ihr nehmen für den Intel i7 6700k Und welche RAM?

Antwort
von danielkraus, 28

oder vielleicht das Noch

/www.amazon.de/Asus-VIII-Mainboard-DDR4-Speicher-Schnittstelle/dp/B0126R4F8W/ref=...

Kommentar von lortilort ,

Genau das hab ich drin (läuft perfekt)

Kommentar von danielkraus ,

OK Danke dir dann werde ich mir das auch kaufen

Antwort
von danielkraus, 16

habe mir jetzt dieses mainbord bestellt was genau für einen RAM würdet ihr nehmen und vielleicht auch grafikkarte

Asus ROG Maximus VIII Hero Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

GSKILL Ripjaws IV 2133mHz

Antwort
von lortilort, 31

Hi Daniel! Ich habe selber diesen Prozessor in meinem "Gamingcomputer" verbaut und habe folgende Parts verwendet: Asus ROG MAXIMUS VIII (also 8) Hero Extrem gutes Mainboard, welches eine sehr gute Soundkarte hat und mit ordentlich OC-Potential daher kommt. (sieht außerdem geil aus :)) Falls dir das zu teuer ist kann ich dir das Asus Z170 Pro Gaming empfehlen, das hat mein Kumpel drin. RAM: GSKILL Ripjaws IV (4) Sehr qualitativer RAM welcher mit einem guten Preis, einem guten Aussehen und einer krassen Leistung glänzt.(hier eine absolute Empfehlung) bei der Auswahl des Mainboards bitte immer auf den Z170 Chipsatz und den 1151 Sockel achten. Beim RAM ist der Standard DDR4 Pflicht beim 6700k. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Welchen RAM Hast Genau genommen GSKILL Ripjaws 16GB den 2800 oder noch schneller

Ich hab den oben genanntenmit 2133mHz den kann man später noch manuell OC

Antwort
von MrMetroRTG, 26
Kommentar von Lasergurkenpwr ,

Du weißt aber schon das dass ein AMD Mainboard ist? :D

Kommentar von MrMetroRTG ,

ups.. xD

Antwort
von Lasergurkenpwr, 25

Auf jedenfall DDR4 RAM zusammen mit einem Z170 Board.

Wie wärs mit dem?

https://m.alternate.de/mobile/details.xhtml?p=1214643&page=1&q=&s=&a...

MfG :)

ja DDR 4RAM habe ich mir schon vorgestellt

was meint ihr dazu

www.amazon.de/MSI-Mainboard-Z170A-G45-GAMING-LGA1151/dp/B013XQ87C0/ref=sr\_1\_3?...

Kommentar von Lasergurkenpwr ,

Dieses Mainboard unterstützt keinen DDR4 RAM, sondern nur DDR3. Das Board welches ich dir gezeigt habe, ist DDR4 Kompatibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten