Frage von derdaf, 40

Hi was beim ersten Treffen machen?

Hallo Folgendes: Beide 16, ich männlich , bin in sie verknallt, haben zum teil den selben Freundeskreis will etz aber net dass es das neue "Thema nr.1" sozusagen wird kann man bei einem Treffen Andeutungen machen dass man in sie ist? Wie kann man herreausfinden ob sie auch in einen ist? Wie verhaltet ihr (Mädchen) euch wenn ihr in wen seit?

Antwort
von Lisalein14, 37

Wir sind oft bei ihm, bauen körperkontakt auf, lachen über soziemlich jeden witz. Wir schauen auch ihn oft an. Zu den Andeutungen kann ich dir leider nicht helfen.

Kommentar von derdaf ,

danke

Antwort
von loveidefix, 26

Wenn dir etwas an ihr gefällt, sag es ihr oder wenn du was an ihr süß findest, ect

Kommentar von derdaf ,

danke

Kommentar von derdaf ,

einfach so oder in nem Gespräch mit ähnlichem Thema oder so was wäre dir lieber?

Antwort
von SchanineJa, 40

Hast du dir ein Jahr zu geschummelt und ihr auch ? Gestern wart ihr noch beide 15 😉

Kommentar von aftermath92 ,

haha :D

Kommentar von derdaf ,

stimmt sind wir auch

Kommentar von derdaf ,

sry hab mich vertippt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community