Frage von Cookie1231809, 54

Hi was bedeutet für euch lästern?

findet ihr das es schon lästern bedeutet wenn man nach einem streit mit der besten freundinn mit einer anderen freundinn drüber redet aber ohne das die beste freundinn dabei ist und dabei z. B sagt ich habe keine Lust irgwann das fünfte rad am wagen zu sein aber es der besten freundinn hinter her auch erzählt? Und würdet ihr sauer sein auf eure beste Freundin wenn sie sowas machen würde? Vielen dank schonmal

Antwort
von RichardCypher, 14

Meiner Meinung nach sollte man einen Streit unter sich klären, und nicht zuerst deiner anderen Freundin davon erzählen. Und zu deiner zweiten Frage

Ich denke die meisten Leute wären nicht erfreut zu erfahren, dass man schlecht über sie geredet hat. 

Ich empfehle dir, euch nach dem Streit etwas Zeit zu lassen, und dann alles in Ruhe zu besprechen. 

Antwort
von 2001Jasmin, 35

hallo

lästrn bedeutet für mich wenn man hinter dem Rücken einer Person über sie im schlachten sinne redet. dieses verhalten geht gar nicht und ist total unaufrichtig und unehrlich. Lieber sagt man es der Person direkt in Gesicht oder lässt es bleiben.

Antwort
von beeeeHAPPYbeeee, 21

1. Ja
2. Ja und nein ~ soll sie ruhig sagen was sie will... das geht beim eine Ohr rein und beim anderen raus. ABER, z.b. mich gränkt es schon ein wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten