Frage von Mimi1921, 60

Hi was bedeutet es?

Hi ich kene einen Jungen und dieser schaut mich öfters an... manchmal "staart" er mich auch fast schon an er lächelt mir auch viel zu und ist aber zu schüchtern um ein ernstes gespräch mit mir zu führen obwohl er älter als ich ist. Was soll dies bedeuten??? Danke für eure antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackgirl19, 18

Hei :)

Das alter spielt beim schüchtern sein keine rolle... dis könnten anzeichen für Verliebtheit sein aber vil ist er auch nur "normal" so wie lange kennst du ihn schon?

Kommentar von Mimi1921 ,

ich kenne ihn schon seit ich klein bin aber letztens verhält er sich komisch...

Antwort
von 7minus4istgelb, 37

Das Alter hat nichts damit zu tun wie schüchtern man ist und ob man es ist oder nicht.
Ich geh mal davon aus das es Zeichen für Interesse sind

Antwort
von GermanaCow, 12

Er liebt dich anscheinend, traut sich jedoch nicht, es auszudrücken. Schon oft passiert. Wenn du ihn liebst und ihn nicht fragst, dann wird aus euch nichts.

Antwort
von Marko212, 18

Wenn du 1921 geboren bist und er noch älter ist...

nee Spaß beiseite:D

Wenn er verträumt und nett ist starrt er vielleicht nur und ansonsten findet er dich atraktiv und oder ist in dich verknallt. Wenn er schüchtern ist erklärt das ja auch, wieso er nicht viel mit dir redet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten