Frage von Jonas172, 82

Hi, warum wird Handball als Pussy Sport bezeichnet obwohl es genauso hart ist wie Fussball?

Antwort
von Chogath, 73

Hör ich zum ersten Mal^^ Spiele beides nicht mehr aber gucke es noch und ich finde Handball eigentlich härter Bzw. das verletzungsrisiko ist mindestens genauso hoch ;) 

Antwort
von skywar18, 32

Spiele selbst seit fast 9 Jahre Handball und nach meiner Meinung finde ich schon das man sich mehr Verletzen kann beim Handball spreche aus Erfahrung da ich schon Zwei Nasen - Op durch gemacht habe aber beim Fußball kann man sich auch schnell sich verletzen wie zum beisp.
muskelfaserriss oder so

Antwort
von BurjKhalifa, 60

Wer bezeichnet Handball denn als Pussysport?

Das ist voll geil.

Wer auch immer das sagt, der hat keine Ahnung von Sport, sorry.

Antwort
von shrimpiiFTW, 44

Handball ist ungefähr Mega geil, viel mehr spannende Momente und Aktionen und es ist viel härter als bspw. Fußball

Wer auch immer das sagt, es ist ein absolut ahnungsloser

Antwort
von GrandMagus69, 31

Wo Fußballer sich vor Schmerzen am Boden wälzen stehen Handballer auf und kämpfen weiter. Pussy's spielen Fußball.

Kommentar von Mtwentyfive ,

genau

Kommentar von lisa555999 ,

Bin voll deiner Meinung

Antwort
von LilaFrost, 25

Weil fußball für viele so eine beliebte sportart ist. Wenn jemand frägt was sport ist ,denkt man sofort an fußball. Handball ist glaub ich ehr so frankreich oder brasilien beliebt (verzeiht mir wenn ich was falsches geschrieben hab).

Antwort
von GutefrageStar, 41

wer handball als pussysport bezeichnet hat keine ahnung

Antwort
von KleinesRapunzel, 26

Handballer sind mal so richtig harte Jungs. So ein selten blöder Spruch.

Kommentar von Jonas172 ,

wie soll ich das verstehen?

Antwort
von supersuni96, 45

Handball ist definitiv härter als Fußball. Handballer sind auch durchweg intelligenter als Fußballer, haben die bessere Reaktionsfähigkeit und deutlich mehr Kondition.

Kommentar von DerTypiMitFrage ,

Intelligenter,wirklich?

Kommentar von supersuni96 ,

Die meisten Spieler der Handball-Nationalmannschaft sind aktive Studenten. Die Spieler der Fußballnationalmannschaft sind durchweg ohne Abitur und meistens auch ohne jegliche Ausbildung.

Antwort
von Dzudemaniel, 38

Fußball ist eigentlich der Pussysport, Handball ist viel härter.

Antwort
von Aaaaaaasking, 26

Hä `??? Wer zur Hölle bezeichnet HANDBALL als pussysport ? Fußballer vermutlich, aber das ist der größte schwachsinn, den ich jemals gehört habe, außerdem ist handball viell spanndender und schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten