hi warum bin ich seit paar wochen nur noch trauig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey unicorn,

Manchmal im Leben hat man einfach mal eine Phase in der es einem nicht gut geht. Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Du solltest dir jedoch mal Gedanken darüber machen WAS dein Problem ist und was dich so traurig macht. Dann solltest du dieser Sache auf den Grund gehen.

Der Grund dafür können oft auch mehrere kleinere Dinge sein, die aber zusammenspielen. Wenn du zum Beispiel Streit hast oder unzufrieden bist mit etwas u.s.w.

Ich war auch schon sehr oft traurig, ich denke das ist normal, solange du dich mit deinem Problem auch auseinandersetzt und im Leben wieder ein Hoch kommt.

Bedenke nach jedem Tief kommt auch ein Hoch :) Kopf hoch und sei nicht so traurig <3 Das Leben ist schön.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genauso meine katze ist gestorben jetzt fühle ich  mich richtig unwohl .Es kann eine phase sein ich hoffe es geht dir bald besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Her. Vielleicht kannst du uns mehr Infos zu dir geben. Weil so ohne irgendwas kann ich dir leider nicht helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich dein Profil pic anschuat und dreine frage durch liest, denk ich mal nicht... Aber ab und zu weinen tut schon gut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Therapie..... wenn es ohne Grund ist dann würde ich Therapie empfehlen und rede darüber mit deinen Eltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?