Frage von TheCoomabl, 69

Hi warum bin ich anders als alle andere?

Hi ich bin anders als die anderen. Ich denke anders und gehe anders vor als andere . Z.b. die Leute suchen die Lösung von der Aufgabe und ich suche das Problem der Aufgabe. Versteht ihr mich (Sternzeichen: Wassermann)

Antwort
von extrapilot350, 43

Dein Sternzeichen kannst Du erst einmal in die Schublade legen.

Wenn Du meinst anders als andere zu sein und keine Lösungen für Aufgaben machst sondern versuchst heraus zu finden warum die Aufgabe gestellt wurde, hast Du irgend etwas wohl falsch verstanden. Die Aufgabenstellung hat das Problem schon erkannt und du bist gefordert eine Aufgabe zu lösen. Der Aufgabe schlechthin sind die Aufgabensteller schon auf den Grund gegangen.

Kommentar von Virginia47 ,

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Antwort
von rupiert, 40

Bin auch so. Spezielle Denkweise. Du gibst dich nur mit der apsoluten lösung zufrieden.

Kommentar von EySickMyDuck ,

aber die apsolute Löhsung isd auch nicht imer daß gälbe vom Ei :-))

Antwort
von JayBeeEff, 19

Jeder ist anders als alle anderen. Jeder ist individuell.

Antwort
von moose1312, 24

Du bist mir zu anders...ich kann dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community