Frage von PabloEscobar69, 91

Warum funktioniert meine Heizung nicht mehr nachdem ich übers Wochenende nicht in meiner Wohnung war?

Jemand ne Idee oder muss ich mir heute nacht warme Gedanken machen? =P

Antwort
von Rockuser, 62

Warme Gedanken sind eine Gute Lösung. Ich setze mich in solchen Fällen aber lieber in die Kneipe. Ruf morgen Früh mal beim Vermieter an.

Kommentar von BEAFEE ,

... ob diese Aufheizung die richtige Lösung ist ??.-))

Antwort
von ES1956, 57

Du kannst dir ja die Nacht über Gedanken machen wie man eine Frage so formuliert dass sie vernünftig beantwortet werden kann.

Bedenke dabei dass niemand hier deine Heizung kennt.

Kommentar von PabloEscobar69 ,

Tut mir Leid aber für mich ist die Heizung nur das weiße Teil an der Wand was warm wird wenn man dran dreht :'( Aber ich merk schon, das wird heute nichts mehr ^^

Antwort
von harmersbachtal, 16

vielleicht hat sie der vermieter abgestellt

Antwort
von hundeliebhaber5, 27

Die wird in der Nachtabsenkung sein. Wenn die morgen um 7 Uhr nicht läuft musst du wohl den Hausmeister anrufen oder jemand kommen lassen.

Antwort
von andie61, 57

Was hast Du für eine Heizung,und wenn Zentralheizung ist das Zulaufrohr warm?

Kommentar von PabloEscobar69 ,

Ist das das Rohr direkt vor der Heizung? Falls ja die sind alle kalt

Kommentar von andie61 ,

Dann ist die Heizanlage oder die Umwälzpumpe ausgefallen.Wohnst Du zur Miete?

Antwort
von herakles3000, 25

Vieleicht ist schon zuwenieg Wasser in der Anlage und mus nachgefüllt werden.Aber auch andere Ursachen können dafür sorgen da es bei dir nicht hwarm wird zb ein verstopftest Ventiel.usw.

Antwort
von riesenspermie, 21

Kam alles sein  überprüf dass mal oder Fachmann

Antwort
von zorngickel, 18

Wenn man so spärliche Informationen rüber schickt, muss man wohl oder über mit dem Allerwertesten im kalten sitzen bleiben, oder einen Fachmann bemühen.

Antwort
von JoachimWalter, 33

Bei den Außentemperaturen? Da springt die Heizung wohl nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community