Frage von tictak2000, 63

hi war heute das erste mal goldsuchen am Rhein bei Koblenz aber nach 4 stunden suchen habe ich kein Gold gefunden woran kann das liegen hab auch darauf ?

hi war heute das erste mal goldsuchen am Rhein bei Koblenz aber nach 4 stunden suchen habe ich kein Gold gefunden woran kann das liegen hab auch fast alle Videos geschaut und fast alles gelesen über Gold suchen am Rhein und worauf man alles achten muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 33

Du warst an der falsche Stelle macher erst Probebohrungen.

Kommentar von tictak2000 ,

hab so alle 30 Minuten den platz gewechselt hab ein mini Gold stückschen gefunden den hab ich auch wieder verloren weil der so klein war xd

Kommentar von Kreidler51 ,

Immer wieder versuchen. Viel Glück und danke für den Stern.

Antwort
von josef788, 32

tja ein grosses menschheitsrätsel

Kommentar von tictak2000 ,

ich weis das es nicht einfach ist Gold zu finden man muss nur an den richtigen stellen suchen

Kommentar von josef788 ,

genau das ist das problem. allerdings weiss ich auch nicht wo man im rhein gold finden könnte. sonst würde ich es tun. bin nämlich in finanziellen nöten

Kommentar von tictak2000 ,

ganz oben am Rhein an der Quelle hat man mehr Glück bei Basel in der Richtung umso höher du zur Quelle kommst umso mehr und grössere Nugget oder fliter findet man googel mal richtig gut dort

Kommentar von josef788 ,

danke für den hinweis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten