Frage von ablex2, 33

Hi wann nehme ich am besten meine 2 Protein Shake zu mir wenn ich nachts arbeite. Ich fange um 1 Uhr nachts an bis 10-12 mittags .?

Protein,Shake

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport, 7

Hallo! Lass es einfach - nötig wird es eh nicht sein. Ich habe als Anfänger Unmengen Proteine geschluckt - bis ich den Geschmack nicht mehr ertragen konnte. 

Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von ALLcharALL, 13

Ist eig unwichtig . Aber am besten 1 nach dem training und 2 dann morgens mach dem aufstehen oder dann abends vor dem schlafen . So mach ich das . Eine Frage : wie lebt es sich eig so, wenn man nachts arbeiten muss und am Tag dann schlafen muss ? War es schwer sich daran zu gewöhnen ?

Kommentar von ablex2 ,

Na ja wenn man wie ich um 1 Uhr nachts aufsteht, ist man so müde das man sich liebe mittags dann paar Stunden auf Ohr hauen sollte. Bei mir auf Arbeit gibt es aber auch Leute die einfach bis 16-18 Uhr wach bleiben und dann ins Bett gehen, aber wenn man noch trainieren geht am Abend ist es mit Schlaf möglich. Danke für die schnelle Antwort. PS hab versehentlich auf den Pfeil nach unten gedruckt, bin neu hier und hoffe es bedeutet nichts schlechtes

Kommentar von ALLcharALL ,

aso gut zu wissen :) ja ist kd.

Kommentar von ablex2 ,

Oh mein Gott, sorry ich bekomme kein vernünftiges Satz raus, da ich unterwegs bin. Meiner Meinung nach kann man nur wach bleiben wenn man ab 4 oder 5 Uhr nachts anfängt zu arbeiten, da man einfach sonst über den Tag zu müde ist. Ich persönlich halte es wirklich für ungesund und mache es nur so lange mein Körper mitspielt.

Kommentar von ALLcharALL ,

kein Ding War schon leserlich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten