Frage von VWfan1998, 62

hi wann kommt wieder TV total Stock-Car Crash Challenge?

Antwort
von Joshi2855, 24

ALLES was mit TV Total zu tun hat kommt nicht mehr. Stefan gibts ja nicht mehr...egal ob Turmspringen oder Stock-car, alles zu ende, außer jemand NEUES würde es auch machen. Man kann sich vielleicht die alten Staffeln kaufen.

Kommentar von Joshi2855 ,

Der Nachname vom Stefan zählt im Ernst als Beleidigung !?!?! Haha der nimmt das Wort nicht

Kommentar von Riiina97 ,

bisschen kligschei****: Stefan gibts schon noch aber er ist nicht mehr im Fernsehen zu sehen, da er ja aufgehört hat ;)

Kommentar von Joshi2855 ,

Ist doch egal.......mit ihn gibts nicht mehr, ist ja wohl klar dass das gemeint ist ;D Das er nicht gestorben ist kann man sich denken :P

Antwort
von Antje2003, 30

garnicht mehr. tv total kommt doch auch nicht mehr. der moderator der sendung hat doch alles an den nagel gehängt. da kommt auch kein stock car rennen mehr

Antwort
von data2309, 13

Das einzige was noch kommen wird ist "schlag dem Star" mit elton als moderator. alles andere gibt es nicht mehr! 

Antwort
von Fragensammler, 36

Nie wieder nichts mit TV Total.

Antwort
von TheApfeluhr, 29

TV Total ist Geschichte

Antwort
von ketschup72, 28

Stefan Rab hat aufgehört

Antwort
von brownsugarsugar, 10

In den nächsten 200 Jahren nicht mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten