Hi, wann geht die Welt unter?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Untergehen wird die Welt in gut 7-8 Milliarden Jahren wenn unsere Sonne zum roten Riesen wird und sich soweit ausgedehnt hat das sie die Erde verschluckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald noch 3 weitere Leute diese Frage stellen. Aber nur bei Vollmond und Ebbe und wenn der lila Vogel mit dem grünen Schnabel grade ein Ei gelegt hat und mit diesem auf dem Rücken eines Nilpferds balanciert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Zeugen Jehovas die haben alle paar Jahrzehnte ein neues Datum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ca. vier Milliarden Jahren wird die Milchstrasse allmählich mit der Andromeda-Galaxie kollidieren bzw fusionieren. Dieser Zusammenstoss
wird weitere zwei Milliarden Jahre andauern. Erde und Andromeda-Galaxie rasen mit etwa 400.000 Kilometern pro Stunde aufeinander zu. Nach derzeitiger Meinung werden dabei keine Planeten zusammenstossen, sondern allenfalls aus ihrer Bahn geworfen. Was vermutlich auch nicht recht gesund sein dürfte.

Unsere Sonne wird sich In rund fünf Milliarden Jahren  zu einem sogenannten Roten Riesen aufblähen. Einige Zeit davor dürfte die Intensität der Sonnenstrahlung so hoch sein, dass das Wasser von der Erde verdampfen und jegliches Leben verschwunden sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir uns nicht gegenseitig auslöschen dann ungefähr in 2 Milliarden Jahren wegen der sonne. Die Sonne wird dann 200 mal so gross sein wie jetzt und die Erde komplett zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauert noch ein paar Millionen Jährchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkensalat
29.03.2016, 01:45

Du meinst die Sonne..?

0
Kommentar von MehrPSproLiter
29.03.2016, 01:46

dann wird die Sonne die Erde "verspeisen", also geht diese dann unter

0
Kommentar von Kyriakos1102
29.03.2016, 01:47

Nicht Millionen sondern Milliarden

0
Kommentar von MehrPSproLiter
29.03.2016, 01:49

Tut mir leid, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Danke für den Hinweis. Taut mir leid.

0

Das bestimmt Gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt ist bereits dabei unterzugehen , was ihr nun den Rest gibt ist die frage . Es könnte zb ein Krieg sein , oder 2021 ein Asteroiden Einschlag ( der ist bereits endeckt)
Ich halte es am wahrscheinlichsten das unsere Welt mit dem Polssprung untergeht ,aber nicht der Planet an sich :;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztens bei Galileo meinten die in ca. 20.000 jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsinister154
29.03.2016, 01:43

seriöseste quelle der welt

0
Kommentar von Lwidn
29.03.2016, 01:44

ja

0

Wenn Dajjal kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn den RUSSEN oder AMIS lanegeweilig wird und sie mit Atomwaffen rumspielen dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht aufpasst morgen,über solche sachen sollte man sich keine gedanken machen.man muss es ehe nehmen wie es kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung