Frage von tatjana2013, 105

Wann geht das wieder weg?

Hi,

meine Freundin ist gerade bei mir und wir haben eine Wette gemacht, wer es länger aushält die Lippen an einer Flasche anzusaugen, wir haben das gemacht und jetzt sind halt die Lippen mega dick, finden wir eigentlich ganz lustig nur wie lange hält das an, dass die Lippen so dick sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 105

Sowas kann gefährlich enden, also lasst es lieber in Zukunft bleiben!

Wie lange das anhält kann ich nicht genau sagen, hängt auch damit zusammen, wie lange ihr die Lippen in der Flasche hattet.

Wenn sie nur dick sind und nicht etwa auch lila wird es nicht alt zu lange dauern (hoffe ich).

Kommentar von tatjana2013 ,

ka nur so 1-2 Minuten also nicht lange

Kommentar von BlauerSitzsack ,

https://www.youtube.com/watch?v=UBTYyUpFdnY

Sah es ungefähr so aus? Oder nicht so schlimm?

Musst nicht so auf den Content des Videos achten, der ist eh kompletter Müll.

Kommentar von tatjana2013 ,

nee so dick auch nicht nur die Oberlippe ist etwas dick aber sonst alles normal

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Alles gut dann, denke ich.

Gute Besserung.

Kommentar von tatjana2013 ,

danke

Antwort
von Misuuuu, 85

Das kann auch eine woche, maximal auch so 10 tage anhalten...

Kommentar von Dahrak ,

XD

Antwort
von CalLyps, 94

Kann sich höchstens um Stunden handeln

Kommentar von tatjana2013 ,

was soo LANGE?!

Antwort
von Dahrak, 84

Wen du Glück hast ein paar Tage UPS meine für deine Mitmenschen :B 


Kommentar von tatjana2013 ,

ach du sch***e das kann TAGE so lang bleiben?

Kommentar von Dahrak ,

Kennst du das schon wen du zu enge Socken an hast dann gibt es ja so ein Abdruck am Bein ne ärtzin meinte das würde 3 Wochen dauern bis so ein Abdruck vollständig weg ist und mit euren Lippen kann es auch dauern kommt immer auf die Länge an wie lange es ihr gemacht habt ... Kann Minuten Std oder halt Tage dauern aber sieht bestimmt lustig aus lol

Kommentar von tatjana2013 ,

ehm kann sein aber ich versuche jz einfach mit kühlen  das wieder wegzubekommen damit meine Eltern  das nicht mitbekommen weil ich habe  kein bock von meinen Mitschülern ausgelacht zu werden

Kommentar von Dahrak ,

Kann aber auch im negativen ausgehen :/ 

Hoffe eure Lippen tun nicht weh den das währe nicht gut 

Kommentar von tatjana2013 ,

als  nee es bitzelt mehr nicht

Kommentar von Dahrak ,

Wegen der Kälte werden die Blutgefäße erweitert und dadurch 

Fließt dann mehr Blut 

Kommentar von Dahrak ,

War ein Witz kühlen hilft eigentlich immer ;)

Kommentar von tatjana2013 ,

also es  ist gut  zu kühlen oder habe ich da jz was falsch verstanden?

Kommentar von Dahrak ,

Bin kein Arzt aber denke schon ja 

Kommentar von CalLyps ,

falsch, durch Kälte werden die Blutgefäße geschlossen

Kommentar von Dahrak ,

Hab ja geschrieben war ein Witz 

Kommentar von Dahrak ,

Aber Sitzsack hat recht sowas kann gefährlich sein 

Kommentar von tatjana2013 ,

also wärmen?! hää?

Kommentar von Dahrak ,

Nein kühlen bitte keine Wärme 

Kommentar von tatjana2013 ,

okay dann haue ich mir jz mal ein Eisbeutel  drauf

Antwort
von DerKleineMartin, 81

10-15 min.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten