Frage von Vmpirfan, 50

Hi, vor nicht allzu langer Zeit habe ich Sword Art Online komplett auf Deutsch gesehen, jetzt finde ich es nicht mehr, nur auf ger sub. Kann mir einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raiyy, 27

Hier auf Burning Series => bs.to/serie/Sword-Art-Online


Antwort
von Milanlion, 36

die seite burning series hat staffel 1 und 2 komplett auf deutsch :D

hoofe konnte dir helfen :D

Kommentar von Milanlion ,

und es heißt sword art online haha :D nicht offline :P

Kommentar von Beton10 ,

niemand hat sword art offline geschrieben außer ich jetzt

Kommentar von Milanlion ,

doch zuerst stand dort sword art offline dann habe ich es ausgebessert :D naja hoffe ich konnte dir trotzdem helfen haha :D

Antwort
von haasi1998, 19

Ich empfehle proxer