Frage von Mimi1921, 137

hi voltigefiguren?

Hi ich bin 13 und in einer voltige-gruppe da ich die tochter des hofes bin muss ich manchmal wen die reitlehrerin krank is oder so untericht geben und wollte nun von euch ein parr schwierigere figuren wissen weil ich die alten so langweilig finde :P^^ danke schonmal im voraus für die antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineHorse, 57

Doppelter Prinzensitz
Salto rückwärts runter
Freies stehen
Einer steht und der andere ist auf seinen/ihren Schultern
Ansonsten google doch einfach ;)
Ich war damals auch beim Volti und fand den Prinzen sitz doppelt immer schwer :p

Kommentar von Mimi1921 ,

danke salto wird vileicht noch n bischen schwer sein wril der rest jünger ist aber doppelter prinzensitz find ich gut

Antwort
von Polestar, 83

Hey,

Hab früher Volti gemacht, aus dem Stehgreif fällt mir jetzt nur Schulterstand ein, aber auch Doppelübungen können sehr produktiv sein.

Lg

Kommentar von Mimi1921 ,

den schulterstand haben wir leider schon gemacht aber trodtzdem danke :)

 

Antwort
von Carmiel, 44

Evtl Schere dass konnte ich iWie nie..

Kommentar von Mimi1921 ,

das haben wir leider schon gemacht

Antwort
von jasminvolti, 32

Vllt stützschwung,Mühle, stehen,fahne mit arm, doppel-nadel

Kommentar von Mimi1921 ,

Wie geht doppelnadel?

Kommentar von jasminvolti ,

der eine macht die nadel auf dem hals und der andere auf dem Rücken :) so machen wir das.