Hi vielleicht könnt ihr mir ja Helfen Ich suche für nächstes Jahr August die ersten zwei Ferien wochen einen Wohnwagen für 4-5 Personen zum ausleihen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher haben wir die Gelben Seiten von der Telekom bemüht. Ach war das Leben da Einfach. Heute muss man über eine Suchmaschine seinen Ort und seinen Wunsch eingeben und bekommt Daten im Überfluss. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Wohnwagenvermietungen. Einfach mal Google bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2102
15.11.2016, 10:21

Ja das weis ich auch.

Nur muss man ja nicht sooo viel Geld aus den fenster schmeissen wenn es auch evtl. Privat vermietungen gibt. Die nicht so Teuer sind.

So haben wir es immer gemacht nur den ww den wie immer hatten gibt es nicht mehr. darum frag ich hier nach alternatieven

0

Was bringt es Dir, wenn wir Dir eine Vermietung in Flensburg benennen, Du aber in München wohnst, um mit dem Wohnwagen an der Gardasee fahren zu können? Hier musst Du Deine Suche schon regional eingrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2102
15.11.2016, 10:43

:) Ja stimmt danke hast du recht !!

0

Was möchtest Du wissen?