Frage von hhccgg, 23

Hi vielleicht kennt ihr silber das erste buch der träume. Ich halte ene buchvorstellung darüber und habe aber keine stelle zum vorlesen Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von maedl13, 23

Ich würde vorlesen:  auf Seite  69:  was hatte gradson  heute Abend so sehr von unserer ganz speziellen familienentragldie abgelenkt .... Bis unangemessen gut gelaunt kam ich ins Esszimmer zurück ....

Und dann noch: Seite 76 : mit dem Beil wird sie auf eine grünegestrixhebe Tür neben der Besenkammer.... Bis:  Seite 78 oder so

Oder halt einfach irgendwas von dem 1. Traum ( fängt bei Kapitel 7 glaube ich an) nehmen :)

Ich hoffe das ich dir irgendwie geholfen habe 😁

Kommentar von hhccgg ,

Vielen dank sorry das ich erst jetzt antworte ich hab die stelle auf seite 76 genommen

Nochmal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten