Hi unser Lehrer will jetzt jede Stunde ausfragen außer wir machen ihm einen guten Vorschlag als Gegenleistung damit er nicht ausfragt.Was kann man vorschlagen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie aus ausfragen?

Ich weiß zwar nicht worüber, aber wenn es um Private Angelegenheiten geht, dann darf er das nicht. Ich meine so wie er, habt ihr auch eine Privatsphäre, ihn fragt ihr ja auch nicht aus. Redet auf jeden Fall mit dem Direktor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeeooow
16.12.2015, 19:38

ausfragen = stoff über die letzte stunde abfragen, und noten drauf geben

0
Kommentar von Jaja111
16.12.2015, 19:41

Nein, er will über den Stoff der letzten Stunde ausfragen in diesem Fall, Mathe :)

0

kommt drauf an, was für ein Fach er unterrichtet. Ihr könnten ja gemeinsam als Klasse ein Theaterstück schreiben und auch einstudieren, in dem es um euren Stoff geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaja111
16.12.2015, 19:33

Das ist zwar eine gute Idee aber leider unterrichtet er Mathe :/

0

Was möchtest Du wissen?