Frage von DerTastatur, 108

Hi undzwar wollte ich fragen ist das schon ein Anfang von einem Six pack oder nicht? Was kann ich für Übungen machen und was empfehlt ihr mir für die Ernährung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furkanS, 16

Sit ups sind sehr effektiv

Kommentar von DerTastatur ,

Ist es schon ein Anfang ?

Antwort
von Ich00011, 46

Man sieht das du Bauchmuskepn hast, vielleicht kleiner Ansatz, mach einfach jeden Tag Sit Ups und verharre so lange wie möglich in der "Kopf-Schulter-Beine sind hoch und Arme unterm Arsch-Lage", dabei bewegst du deine Beine auf und ab, dann hältst du sie und zählst von 15 runter...

Antwort
von Canteya, 31

Das ist ein bisschen Schatten und Licht. Einfach weiter trainieren. Ausgewogene, eiweißreiche Ernährung

Antwort
von BeatsByDrMe, 20

Ne das ist kein Ansatz und wenn dann nur n gaaaaannnzzz kleiner Ansatz;)

Schau dir auf YouTube mal flying uwe an der hat ein paar Videos o der sehr gute Übungen zeigt und immer fleißig weiter trainieren

Lg